Minuten Lesezeit,  Wörter, zuletzt aktualisiert am 28.03.2024

Basisdatenaufnahme in Anlehnung an DIN 77320
  • Persönliches
  • Weiter
  • Weiter
    • Weiter
    Geschlecht
    Du / Sie
    Anrede
    Zahlen, Daten, Fakten, persönliches Verhältnis, schnelle Reaktionszeit, Vertrauen, Verlässlichkeit, Transparenz, Ehrlichkeit, Unterstützung im Schadenfall
    Bsp: Bist du schonmal beraten worden? Was hat dir gut gefallen? Was fandest du nicht so gut?
    1: sag mir einfach, was ich machen soll / 10: ich möchte jedes Detail und jeden Punkt der Versicherungsbedingungen kennen
    Würden Sie uns, wenn Sie zufrieden sind, grundsätzlich weiterempfehlen?

    Mehr über Timo Schmitt erfahren

    Ich liebe meine Tätigkeit als unabhängiger Finanz- & Versicherungsmakler. Mit der Gründung der Finanzberatung Schmitt GmbH möchte ich meinen Beitrag zu mehr Transparenz in sonst komplexen Finanz- & Versicherungsthemen sorgen. Daher schreibe ich viele Testberichte, Ratgeber, Artikel, erstelle öffentlich einsehbare Vergleiche und berate unsere begeisterten Kunden kostenlos und helfe Ihnen bei der Wahl der besten Versicherung in jedem Bereich. Gerne helfe ich auch dir. Kontaktiere mich einfach über einen der o.g. Kanäle, egal ob Whatsapp, Mail oder Telefon.

     

    Das könnte dich auch interessieren:

    Analyse Hinterbliebenenabsicherung
    Zahnzusatzversicherung

    Jetzt vom Experten beraten lassen

    kostenlos

    unabhängig

    online oder vor Ort

    Jetzt Termin buchen

    Timo und Philipp Schmitt
    Success message!
    Warning message!
    Error message!