Minuten Lesezeit,  Wörter, zuletzt aktualisiert am 19.04.2023

Debeka Gruppe - Fakten & Kontakt

Debeka - Debeka

Rechtsform(en):

AG, VVaG, e. V., GmbH

Mitarbeiterzahl:

16593

Debeka Gruppe - Erfahrungen

Current Progress
Current Progress
Current Progress
Positive Bewertungen (24%)
Current Progress
Current Progress
Current Progress
Neutrale Bewertungen (33%)
Current Progress
Current Progress
Current Progress
Negative Bewertungen (42%)

Quelle: https://www.finanzfluss.de/anbieter/debeka/erfahrungen ,zuletzt aktualisiert: 17.04.2023

Die Debeka Gruppe erhält zum 17.04.2023 auf Finanzfluss 24% positive Bewertungen, 33% neutrale Bewertungen und 42% negative Bewertungen. Insgesamt wurde die Debeka Gruppe 78 mal bewertet.

Debeka Gruppe - Wissenswertes

Geschäftsbereiche:

Krankenversicherung

Lebensversicherung

Sachversicherung

Gewerbeversicherung

Bausparen

Betriebliche Altersvorsorge

Beteiligungen:

widecare GmbH

MGS Beteiligungs-GmbH

PHA Private Healthcare Assistance GmbH

Versicherungsunternehmen der Debeka Gruppe in Deutschland:

  1. 1
    Debeka Krankenversicherungsverein auf Gegenseitigkeit
  2. 2
    Debeka Lebensversicherungsverein auf Gegenseitigkeit
  3. 3
    Debeka Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft
  4. 4
    Debeka Bausparkasse Aktiengesellschaft
  5. 5
    Debeka Pensionskasse Aktiengesellschaft
  6. 6
    Prorente-Debeka Pensions-Management GmbH
  7. 7
    Debeka Unterstützungskasse e.V.
  8. 8
    Debeka Betriebskrankenkasse - Gesetzliche Krankenversicherung (GKV)
  9. 9
    Debeka Asset Management GmbH
  10. 10
    Debeka Rechtsschutz-Schadenabwicklung GmbH
  11. 11
    Debeka proService und Kooperations-GmbH

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann melde dich gerne bei uns und wir helfen dir.

+49 (0)2676 6879 777

017691421886

017691421886

Fehlerhafte Informationen zur Debeka Gruppe?

Fehler können passieren – entscheidend ist, wie man damit umgeht

Timo Schmitt (B. Sc.)

Experte für Unfallversicherungen

Mehr über Timo Schmitt erfahren

Ich liebe meine Tätigkeit als unabhängiger Finanz- & Versicherungsmakler. Mit der Gründung der Finanzberatung Schmitt GmbH möchte ich meinen Beitrag zu mehr Transparenz in sonst komplexen Finanz- & Versicherungsthemen sorgen. Daher schreibe ich viele Testberichte, Ratgeber, Artikel, erstelle öffentlich einsehbare Vergleiche und berate unsere begeisterten Kunden kostenlos und helfe Ihnen bei der Wahl der besten Versicherung in jedem Bereich. Gerne helfe ich auch dir. Kontaktiere mich einfach über einen der o.g. Kanäle, egal ob Whatsapp, Mail oder Telefon.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Deutsche Ärzteversicherung

Jetzt vom Experten beraten lassen

kostenlos

unabhängig

online oder vor Ort

Jetzt Termin buchen

Timo und Philipp Schmitt
Success message!
Warning message!
Error message!