Minuten Lesezeit,  Wörter, zuletzt aktualisiert am 25.04.2023

DA (Direkt) Deutsche Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft - Fakten & Kontakt

Gründung des Konzerns im Jahr 1923

Artikel zuletzt aktualisiert: 25.04.2023

Mutterkonzern: Zurich

da_direkt_400x200

Rechtsform(en):

AG

Mitarbeiterzahl:

unbekannt

Telefon:

06971157750

E-Mail:

infoservice@da-direkt.de

Fax:

06971157751

DA (Direkt) Deutsche Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft - Kundenerfahrungen

Current Progress
Current Progress
Current Progress
Positive Bewertungen (77 %)
Current Progress
Current Progress
Current Progress
Neutrale Bewertungen (4 %)
Current Progress
Current Progress
Current Progress
Negative Bewertungen (19%)

Quelle: https://de.trustpilot.com/review/da-direkt.de/
,zuletzt aktualisiert: 25.04.2023

Die DA (Direkt) Deutsche Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft erhält zum 25.04.2023 auf Trustpilot 77% positive Bewertungen, 4% neutrale Bewertungen und 19% negative Bewertungen. Insgesamt wurde die DA (Direkt) Deutsche Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft 3.261 mal bewertet.

DA (Direkt) Deutsche Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft - Wissenswertes

Geschäftsbereiche:

Krankenversicherung, Sachversicherung

Versicherungsunternehmen der DA (Direkt) Deutsche Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft Gruppe in Deutschland laut GDV:

1. DA Deutsche Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft

(Weitere) Beteiligungen:

DA (Direkt) Deutsche Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft - Social Media

Twitter:

https://twitter.com/DADirekt

Instagram:

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann melde dich gerne bei uns und wir helfen dir.

+49 (0)2676 6879 777

017691421886

017691421886

Fehlerhafte Informationen zur DA (Direkt) Deutsche Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft

Fehler können passieren – entscheidend ist, wie man damit umgeht

Timo Schmitt (B. Sc.)

Experte für Unfallversicherungen

Mehr über Timo Schmitt erfahren

Ich liebe meine Tätigkeit als unabhängiger Finanz- & Versicherungsmakler. Mit der Gründung der Finanzberatung Schmitt GmbH möchte ich meinen Beitrag zu mehr Transparenz in sonst komplexen Finanz- & Versicherungsthemen sorgen. Daher schreibe ich viele Testberichte, Ratgeber, Artikel, erstelle öffentlich einsehbare Vergleiche und berate unsere begeisterten Kunden kostenlos und helfe Ihnen bei der Wahl der besten Versicherung in jedem Bereich. Gerne helfe ich auch dir. Kontaktiere mich einfach über einen der o.g. Kanäle, egal ob Whatsapp, Mail oder Telefon.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Deutsche Ärzteversicherung

Jetzt vom Experten beraten lassen

kostenlos

unabhängig

online oder vor Ort

Jetzt Termin buchen

Timo und Philipp Schmitt
Success message!
Warning message!
Error message!